Überdosis: YouTuber "Alone" ist tot!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 44941 Shares

Die Internetwelt trauert um den Todesfall des nur 14 jährigen YouTubers "Alone" (bürgerlich Janick Weiß). In der Nacht vom 09.01.2019, wurde er gegen 23 Uhr leblos in seinem Zimmer aufgefunden. Die Todesursache: Eine Überdosis! Alone, oder auch bekannt unter dem Namen Janick Weiß, litt seit Juni 2017 an einer schweren Depression. Seit November 2018 befand er sich in Therapie. Aufgrund der Krankheit, entwickelte er eine Sucht zu Kokain, Cannabis, Ecstasy, Xanax, LSD und ACE. Er soll zudem Raucher gewesen sein und hat auch des öfteren Alkohol konsumiert. Die Überdosis, die ihn letztendlich umbrachte, ging von der Droge MDMA, auch bekannt als "Ecstasy" aus. Da er zudem auch suizidgefährdet war, ist nicht klar, ob die Überdosis versehentlich, oder absichtlich zustande kam. Sein jüngerer Bruder, der ebenfalls auf YouTube unter dem Namen "CTW TV" bekannt ist, zeigt sich sehentlich gerührt. "Janick war ein toller Bruder und für andere sicher auch ein guter Freund!". Seine beste Freundin sagte im Interview "Er war ein toller Mensch, der sich immer um die anderen gekümmert hat, ganz egal wie es ihm selbst ging. Er hatte Depressionen, er wollte seine Probleme mit Drogen vergessen. Es ist echt schlimm, was diese Krankheit mit einem anrichtet. Janick war immer für uns da, er hätte ein glückliches Leben verdient gehabt". Alone war auf YouTube bekannt für seine sogenannten "Let's Plays" von verschiedensten Videospielen. Ebenfalls war er für seinen meist schrägen, oftmals aber auch schwarzen Humor bekannt. Möge er nun in Frieden ruhen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty