Wo ist der Fußball hin ?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 46450 Shares

Es ist ja bekannt dass die top Clubs der BPL den ein oder anderen Pfennig auf dem Konto haben, aber nach den Top Transfers Messi (Gott), CR7, Mbappe, Dembele, Sancho, fragt man sich als Fan,, Wo ist der Fußball hin? "

Vor allem bei den Spurs... Wo ist die Tradition hin ? Wo ist die Leidenschaft beim Fußball spielen hin, man hört nur Schlagzeilen wo Ansagen an die Konkurrenz geschoben werden, Transfers (CR7 + Sancho). Da fragt man sich woher kommt dass ganze Geld den der letzte Titel wurde 2007/2008 geholt ?
Es liegt ein gewaltiger Druck auf den Reds, Red devils, the citizens, Blues und natürlich jetzt auch den spurs die jetzt laut ihrem Kaderwert natürlich den Titel holen müssen aber am Ende gibt es nur einen...



Ti PA Russki

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty