Schweinekot in Rumkugel! Skandal wird aufgedeckt

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 21114 Shares

REWE ruft die Jamaica - Rumkugeln im Sortiment zurück.
In den Rumkugeln der Marke REWE - beste Wahl könnten Teile von Schweinekot enthalten sein. Discounter REWE ruft nun einige Chargen wegen ungenauen Inhaltsstoffangaben zurück.

pa/obs REWE


Der Discounter REWE warnt vor dem Verzehr von Rumkugeln der Marke REWE- beste Wahl . Der niederländische Hersteller der Jamaica- Rumkugeln könne nicht ausschließen, dass in dem betroffenen Produkt tatsächlich Schweinekotreste enthalten seien, teilte REWE Deutschland am Dienstag mit.

Betroffen sei das Produkt "REWE Beste Wahl Jamaica-Rumkugeln 250g" mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21. April 2019, den Losnummern 834799538051020190121 und 834799538051021190121 und dem Identitätskennzeichen NL Z 0507 i EG.

Die Packungen wurden dem Discounter zufolge in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Rheinland-Pfalz verkauft. Wegen der möglichen Unversehrtheit sollen Kunden die betroffenen Rumkugeln nicht essen.

Das Produkt könne in allen REWE-Filialen zurückgegeben werden, teilte das Unternehmen weiter mit. Der Kaufpreis werde erstattet - auch ohne Vorlage des Kassenbons.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty