Transferhammer! - Leroy Sané zurück zum FC Schalke.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 56083 Shares

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Leroy Sané (23), welcher unter Pep Guardiola beim amtierenden englischen Premier-League Meister "Manchester City" zuletzt nur von der Bank aus startete oder erst gar nicht eingwechselt wurde, wechselt zurück in die Heimat - zum FC Schalke. In einem Interview bei Sport1 äußerte sich Sané mit folgenden Worten, "Ich freue mich auf die neue Herausforderung 'Klassenerhalt 2019-20' und werde versuchen den Platz von Franco Di Santo in der Mannschaft zu ersetzen und den Verein zu altem Glanz zurückzubringen. Für die Zukunft bin ich zuversichtlich."

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty