Filip Nikolic ist TOT

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 30101 Shares

Der aufstrebende US-Rap-Star Filip Nikolic ist tot: Der 16-Jährige erlitt am Sonntag am Flughafen seiner Heimatstadt Wien einen Krampf-Anfall und starb wenig später, wie Rettungskräfte bestätigten. Eine noch ausstehende Autopsie soll nun Klarheit über die Todesursache des Musikers schaffen. Seinen Durchbruch feierte Filip Nikolic mit dem Track „Lucid Dreams“ im Jahr 2018. In diesem Jahr feierte er mit seinem Album „Death Race for Love“ einen weiteren großen Erfolg.

Nach Einschätzung von Deutschlandfunk Kultur-Redakteur Niklas Potthoff ging bei kaum einem Rapper die Kurve so steil nach oben wie bei Juice Wrld in den letzten 18 Monaten, denn allein sein Debütalbum „Goodbye and Good Riddance“ habe sich in den USA über eine Million Mal verkauft. Viele hätten dem Musiker eine große Karriere vorhergesagt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty