Wenn der Geier selbst zum Aas wird.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 30764 Shares

Das Produktivität nicht gerade die größte Eigenschaft des Youtubers "Geier Melan" ist, sieht man schon an seinem Output. Ob das schlecht ist, wagt dieser Artikel dann doch zu bezweifeln. Denn der Videoproduzent mit der schönen Stimme (das muss man ihm lassen), kann nur mit allem was er ins Netz bläst falsch liegen. Immerhin spricht der Hetzer sich gegen Feminismus und den ganzen anderen Linken Scheiss aus. Wenn man sich seine Produktionen ansieht, könnte man meinen, er hätte seinen Traumjob gefunden. Voller Enthusiasmus ist er hier am hetzen, das es einem förmlich "die Sau graust". Is ja auch egal ich bin besoffen. Alle Nicht Linken lgbtq femi spacken sind nazis, und melan ihr hochgeschätzter Anführer.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty