Schock beim 1.FCSIM 2 verletzte im Training!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 57398 Shares

Das Weltklasse Sturmduett Martin Schmidt (7 Tore in 10 spielen) und Thomas Kasten (6 Tore in 8 spielen) verletzten sich beide beim Training.
Das kuriose an der Sache ist dass es einen Zusammenprall zwischen den Sturmkompanen gab und somit beide sich schwer verletzten.
Schmidt wird ungefähr 3 Monate plus Reha fehlen und Kasten um die 5 Monate.
Jedoch schlägt der 1.FCSIM noch am DEADLINE DAY auf dem Transfermarkt zu sie verpflichten die beiden Brüder Al hasan.
Einmal Tarek Al Hasan und einmal Rafik Al Hasan beide spielten zuvor bei SG ESSEN SCHÖNEBECK, jedoch wechselte Tarek zum TUS UNION MÜLHEIM wo er jedoch nicht glücklich wurde und somit eine neue Herausforderung suchte und sie letzten Endes gefunden habe.
Die Verantwortlichen sind sehr zufrieden mit der Verpflichtung der Brüder.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty