Suizid durch Vergiftung mit Medikamenten

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 11431 Shares

In der Nacht vom 15.02.2020 auf den 16.02.2020 wurde der Rapper Paul Hartmut Würdig auch bekannt als Sido leblos am Kottbusser Tor in Kreuzberg aufgefunden. Der 39 Jahre alte Rapper wurde von einer Gruppe Passanten gesichtet. Sie riefen sofort die Polizei. Allerdings waren die meisten von ihnen stark alkoholisiert und konnten die Fragen der Polizisten nicht richtig beantworten. Der Verdacht auf Mord konnte ausgeschlossen werden, da neben seiner Leiche eine Packung von starken Medikamenten lagen. Außerdem lagen auf dem Boden zerbrochene Alkoholflaschen. Für den Rapper war jede Hilfe schon zu spät. Die Polizei befragt nun Familie und Angehörige. Mehr Infos finden sie auf Promiflash oder in den neuesten News

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty