Findet der Eurovision Song Contest 2020 doch statt?!!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 34746 Shares

Der weltweite Eurovision Song Contest im April 2020 findet offiziell nicht statt, doch der Contest findet statt nur ohne Zuschauer, es gibt auch keine TV live Schaltung. Wir erklären euch warum der Eurovision Song Contest trotz des COVID-19 den Contest durchführt!!!

Es gibt eine Europa- Jury die am Sonntagabend, den 22. März entscheidet wer den Eurovision Song Contest 2020 gewinnt !! Das alles wird ohne Zuschauer entschieden.

,,Kein richtiger Eurovision Song Contest, aber wir hätten trotzdem einen Gewinner, und die Sängerinnen und Sänger des Eurovision Song Contest 2020 sind alle seit dem gestrigen Abend in Bremen weil der EBU bestätigt hat das Bremen noch nicht viele Infizierte des COVID-19 in Bremen sind.

Der Gewinner des Eurovision Song Contest 2020 wird heute Abend um 19 Uhr bekannt gegeben.....

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty