Cpt_koebi_nw im Fadenkreuz der COD Community

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 34021 Shares

"COD ist nicht nur ein Spiel, es ist Krieg"

Aussagen wie diese gibt es schon lange in der Community des Game Klassikers "Call of Duty". Das im Krieg und in der Liebe alles erlaubt ist, wissen wir auch schon lange. Was jedoch im echten Krieg gilt, ist am Controller noch lange nicht regelgerecht.

Fast Täglich werden Vermutungen in die Gerüchteküche geworfen, in jenen es jeweils darum geht herauszufinden wer sich den "Tagger Stick" zur Hilfe nimmt. Der "Tagger Stick" ist ein Cheat, welcher es dem Spieler ermöglicht, durch Wände hindurch seine Gegner zu treffen. Das dieses Hilfmittel illegal ist, weiss absolut jeder COD Junkie.

Neu auf der Liste der Verdächtigen ist Cpt_koebi_nw, im realen Leben Ramon K., welcher sich in letzter Zeit sehr offensichtlich über die Nutzung eines solchen Sticks beklagt hatte. Diese klagen sollen aber nur eine intelligente Tarnung gewesen sein. So liess sich Ramon K. wohl auch mehrere Male absichtlich treffen um den Schein zu waren.

Ramon K. droht nun der Ausschluss aus allen COD Online Gaming tools welcher sich auf alle Konsolen auswirken würde. Für eine Stellungnahme war Cpt_koebi_nw leider nicht zu erreichen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty