Rege Verfolgungsjagd mit einem Rollerfahrer

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 76011 Shares

Heute am 07.04.2020 gegen 20.30 Uhr wurde ein junger Roller Fahrer mit einer Peugeot Jetforce 50 C-tech LC nach einer 20 minütigen Verfolgungsjagd gefasst und überführt. Der junge Mann war von Kirrlach Richtung Wiesental unterwegs als ein Streifenwagen der Polizei Karlsruhe-Durlach zufällig in eine Seitestraße Einfuhr, sofort als der Mann sie sah ging die rege Verfolgungsjagt los. Anfang Graben-Neudorf hatte sie dann ein Ende gefunden. Der junge Mann muss sie nun für mehr als 10 Verkehrmissauchtungen, Fahren ohne Gültige Fahrerlaubnis, Fahren ohne Gültigen Versicherungsschutz und Versicherungsbetrug beim Richter verantworten. Ebenso darf ein Mofa-Roller laut dem Gesetzbuch BW( Baden-Würtemberg) 25kmh fahren laut eigenen Aussagen des Mannes fährt sein Roller mehr als 75 Stundenkilometer. Am 24.04.2020 wird sein Gerichtstermin trotz Corona stattfinden.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty