Planung der Südumfahrung eingestellt

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 30458 Shares

"Die Planung wurde aufgrund der hohen Unzufriedenheit der Bürger eingestellt", so schrieb German Hacker auf Facebook seine Beweggründe zur Einstellung der Planungen der Südumfahrung. Die acht Quadrathektar, die aufgrund der Baumaßnahmen wegfallen würden, wäre allerdings auch nicht gut für die "Belüftung" von Nürnberg, denn diese Felder bringen frische Luft in die Großmetropolregion Nürnberg. Außerdem wurde von Architekten das geplante Modell für nicht umsetzbar befunden worden. Die Brücken seien zumal dort geplant, wo wilde Tiersorten, die von dem Aussterben bedroht sind, ihre Brutnäster errichten. Dies stellt für die Bürger von Hauptendorf sehr zufrieden. "Ich bin sehr froh darüber, das diese Planung nun eingestellt wird", so eine Person, die gerne nuschelnd auf dem Kinderfasching eine Cola bestellt. Wie jetzt weiter verfahren wird, stellt sich am kommenden Dienstag in der Landkreissitzung heraus. Nürnberg 20.04.2021

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty