Corona: Biontech zeigt starke Nebenwirkungen bei Personen über 60 Jahren

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 62183 Shares

Corona: Biontech zeigt starke Nebenwirkungen bei Personen über 60 Jahren

In den letzten 2 Wochen wurden in ganz Deutschland mehrere hundert über 60 Jährige ins Krankenhaus. Grund dafür sei der Corona-Impfstoff Biontech, welcher laut der Norddeutschen dem Immunsystem schade: "...Grund für die vielen Kranken sei laut den Ärzten ein im Biontech-Impstoff enthaltener Wirkstoff, welcher das Immunsystem angreift und dadurch besonders für Ältere gefährlich ist.". "Die Nebenwirkungen können im schlimmsten Fall zum Tode führen", sagte Dr. Hans Mudriego, Oberartzt im MHH.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty