Eisdiele Bressan vor dem Aus!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 92639 Shares

Eisdiele Bressan vor dem Aus!

Homberg/Efze: Die Bekannte Eisdiele Bressan steht vor dem Aus, zum wiederholten Male wurden Legionellen und auch Fäkalkeime in dem Eis gefunden. Herr Angelo Bressan war gegenüber unserer Redaktion zu keiner Stellungname bereit. der Mitarbeiter des Gesundheitsamtes Kassel, Walter Prüfling äusserte sich jedoch mit dem Worten: Es sei das widerwertigste und verachtenvollste was er in seiner knapp 50. Jährigen Laufbahn gesehen habe, einfach Ekelhaft. Selbst bei der angekündigten Kontrolle liefen Hunde und nackte Mitarbeiter durch die Eisdiele. dabei sei er Oft mit seinen Enkeln hier gewesen um das leckere Eis zu essen.Nie Wieder! So Prüfling.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty