Nach Entlassung - Kohfeldt mit Eintracht einig?

Saturday 19 June 2059 65570 Shares

Nach Entlassung - Kohfeldt mit Eintracht einig?

Es kam wie es irgendwann kommen musste. Nach einem weiteren sieglosen Spiel haben Bremen und Frank Baumann am heutigen Morgen die Reißleine gezogen - Florian Kohfeldt wurde seines Amtes als Chef-Trainer entzogen.
Nachdem die Diskussion vor drei Wochen bereits öffentlich entfachte und man sich damals dagegen entschied, sah man sich diesmal dazu gezwungen, vor dem letzten Bundesliga-Spiel einen neuen Impuls zu setzen.
Laut übereinstimmenden Medienberichten jetzt aber die Sensation: Florian Kohfeldt ist sich ob seiner Zukunft schon lang sicher. Angeblich habe er schon vergangene Woche Einigkeit über ein zukünftiges Engagement bei Eintracht Frankfurt erzielt!
Er soll das Amt von Adi Hütter übernehmen, der sich im Sommer der Borussia aus Mönchengladbach anschließt. Nachdem zwischenzeitlich Oliver Glasner laut diversen Zeitschriften schon als sicherer Nachfolger festgemacht wurde, hat sich das Blatt nun also komplett gewandelt.

loading Biewty
loading Biewty 3