MESSI WECHSELT ZU REAL MADRID

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 34252 Shares

MESSI WECHSELT ZU REAL MADRID

Lionel Messi hatte einen Streit mit dem Trainer von Fc Barcelona. Er wurde auf dem Transfermarkt gestetzt. Real Madrid hat Lionel Messi für stolze 120 Mio. Euro zu sich geholt. Keiner weißt wie das berühmte EL Clasico weiter laufen wird, weil Messi immer in Barcelona war und jetzt wechselt er zu seinem Gröstem gegner. In Real Madrid wird sein Lohn zwei mal größer als in Barcelona.
Ist Messi ein Verräter?
Wir sagen er ist ein größter Barcelona verräter, welcher Spieler macht so was für Mannschaft die in so viel gegeben hat? Die Antwort lautet keiner!

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK FÜR WEITERE HOTE NEWS!

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty