Alles, was wir über das Hotel Transylvania 5 wissen

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 49587 Shares

Alles, was wir über das Hotel Transylvania 5 wissen

Hotel Transylvania 4 wurde am 14. Januar veröffentlicht, aber wird es Hotel Transylvania 5 geben? Hier ist alles, was wir über eine mögliche fünfte Rate wissen.Hotel Transylvania: Transformania wurde als letzter Teil der Hotel Transylvania-Franchise vor seiner Veröffentlichung am 14. Januar angekündigt, aber es könnte Platz für ein potenzielles Hotel Transylvania 5 geben . In dieser Angelegenheit wurde noch nichts bestätigt, aber es könnte noch früh sein, insbesondere angesichts der Tortur der tatsächlichen Veröffentlichung des Films. Hotel Transylvania 4sollte eigentlich im Dezember 2021 auf die Bildschirme kommen, wurde aber nur auf Amazon Prime Video veröffentlicht, nachdem Amazon Studios einen Vertrag mit Sony abgeschlossen hatte, um es für die Streaming-Plattform verfügbar zu machen.Hotel Transylvania: Transformania wurde als letzter Teil der Hotel Transylvania-Franchise vor seiner Veröffentlichung am 14. Januar angekündigt, aber es könnte Platz für ein potenzielles Hotel Transylvania 5 geben . In dieser Angelegenheit wurde noch nichts bestätigt, aber es könnte noch früh sein, insbesondere angesichts der Tortur der tatsächlichen Veröffentlichung des Films. Hotel Transylvania 4sollte eigentlich im Dezember 2021 auf die Bildschirme kommen, wurde aber nur auf Amazon Prime Video veröffentlicht, nachdem Amazon Studios einen Vertrag mit Sony abgeschlossen hatte, um es für die Streaming-Plattform verfügbar zu machen.
Das Erscheinungsdatum von Hotel Transsilvanien 4 wurde aufgrund der Zunahme von Covid-19-Fällen zweimal vorgezogen und einmal verschoben, bevor der Kinostart im August 2021 auf unbestimmte Zeit abgesagt wurde, da der Deal mit Amazon Studios in Vorbereitung war. Dennoch wurde der vierte Teil der Hotel Transylvania -Franchise nicht überall zum Streamen zur Verfügung gestellt, und Sony plant immer noch, ihn schließlich in China im Kino zu veröffentlichen, wo er derzeit nicht verfügbar ist. Die durch die Pandemie verursachte Unsicherheit sowohl hinsichtlich der Entstehung des Films, da die Produktion aus der Ferne erfolgen musste, als auch seiner Veröffentlichung verlängerte schließlich die Zeit, die zwischen Hotel Transylvania 3 und 4 verging, das könnte also auch den Grund beeinflusst haben, warum es noch keine Gespräche über Hotel Transylvania 5 gibt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty