Junge lässt CPUs schmälzen in der Schule schmälzen

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 95951 Shares

Junge lässt CPUs schmälzen in der Schule schmälzen

Nach dem der 14 jährige Junge erfahren hat das AMD einen Bug aus Versehen einen Fehler bei ihren neuen CPUs eingebaut hatte. Wollte er sie zum schmelzen bringen. Er ließ sie unter voll Leistung für 1 Stunde laufen und die CPUs drosselten die Temperatur noch runter. Dann begangen sie an zu schmelzen. Nach dem Unterricht schaltete er die Computer nicht aus, am nächsten Morgen war die CPU geschmolzen. Die Computer waren kaputt und niemand musste wieso.
Man fand schnelle raus wer es war, da man wusste das niemand nach der Klasse mehr an den PCs war und nur eine Person an den kaputten PCs saß.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty