Nico Stritzel der neue Star am DJ-Himmel?

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 63370 Shares

Dortmund
In den vergangenen Jahren veröffentlichte, der aus Haltern stammende, Nico Stritzel einige erfolgreiche Sets, die er mit einem breiten Publikum im Dortmunder Nightlife teilte. Dortmund, seine Wahlheimat, bedeutet ihm alles. „Ich liebe Dortmund einfach, hier sind die Menschen noch ehrlich, es gibt das beste Bier und der Vibe stimmt einfach und so schnell bekommt mich hier keiner weg“, so der 26jährige im Interview mit der WAZ im letzten Sommer. Doch ein Tweet des Dortmunder beunruhigt nun seine Fanbase. „DOoderGE“, heißt es in dem Tweet und kurbelt Gerüchte an. Dem zu Folge überlege Nico Stritzel nun schon seit einigen Monaten Dortmund den Rücken zu kehren und in die schönste Stadt des Potts zu ziehen, Gelsenkirchen. Hier erhofft sich der junge Künstler allem Anschein nach ein besseres Publikum und in größeren und besseren Clubs aufzulegen. Der Manager des M1, einem der angesagtesten Clubs in Gelsenkirchen, bestätigte auf Anfrage bereits zwei Gigs des jungen Künstlers. Details blieben allerdings aus und hinterlassen weiterhin einen großen Raum für Spekulationen. Wir bleiben gespannt.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

Pop