Schwerbehinderter (physisch+geistlich) der psychatrie entflohen

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 4455 Shares

Der schwerbehinderter niklas ist der Psychiatrie entflohen er wurde dort inhaftiert da er seine beiden Väter sexuell missbraucht und ausgepeitscht hat sie wurden mit spermium von niklas k aufgefunden. Doch die Katastrophe kommt erst noch er hat die tödlichste und zugleich gefährlichste Pandemie mit seiner Geburt verursacht sie nennt sich "bodovirus" kurz "bö-13" der Verlauf de Krankheit wirk erst recht harmlos doch du bekommst mit diesem Virus die gleichen Behinderungen wie der junge niklas das aht bereits mehrere Opfer gefordert wegen Selbstmord da sie dieses Schicksal nicht ertragen konnten wurde die Regierung über das geschehen aufgeklärt der 13 Jährige wird nun gesucht und dann in die area 51 in die Abteilung für paranormales Leben eingeteilt das scheint für sie wie ein dummer Streich zu wirken wenn sie es aber haben werden sie es bereuen damit das nicht passiert rufen sie örtlich Polizei bei Sichtung eines überhässluchen Lebewesens da er bereits seine lehrerin Miriam sexuell versklavt hat ist alles zu erwarten wir bitten sie in ihren Häusern zu bleiben

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty