AKBK höchste Raucherquote im Rhein Erftkreis

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

2059 38961 Shares

AKBK höchste Raucherquote im Rhein Erftkreis

Mit einem durchschnittlichen Lungenkrebsalter von nur 15 Jahren wurde das AKBK zur Raucherschule Nummer eins ernannt. Man schätzt das ein Drittel der deutschlandweit eingenommenen Tabaksteuern aus den Taschen der Mechatroniker im zweiten und dritten Lehrjahr entspringen. Die Schüler nehmen die erschreckenden Nachrichten mit Humor:

"Haha Phillip Bruder ich schwöre wir sind in Nachrichten"

Bei einem Seminar zu den gefahren von Tabakrauch wurden Sozialarbeiter mit Messern Molotovs angegriffen. Als ein Schüler ein alkoholfreies Oettinger trank würde dieser brutal niedergerungen und schwer verletzt.

Ein lokaler Polizeisprecher aus Bergheim äußerte sich geschockt:

"Wir beobachten die Schule schon seit langem und wir fürchten wir können bald mit Ärger rechnen, es sind zahlreiche Anzeichen einer Sekten Bildung aufgetaucht. Wir werden vermutlich bald eingreifen müssen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty