Internetphänomen "Nyan Cat" basiert auf waren Ereignissen

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

Saturday 13 August 2059 84290 Shares

Internetphänomen

Vergangenes Wochenende machten Wissenschaftler in Peru eine verblüffende, bahnbrechende Entdeckung. Tief im Amazonas entdeckten Sie eine neue Art der Felis, also der gewöhnlichen Kleinkatzen mit dem Namen Felis nyanus. Ungewöhnlich ist nun jedoch: diese Katze wurde offenbar schon einmal im Jahre 2011 entdeckt und in einer 8-bit-Grafik als Internetphänomen publiziert. Scheinbar blieb sie seitdem unentdeckt, da sie sich fast ausschließlich mit hohen Geschwindigkeiten durch den Kosmos bewegt und nur zur Nahrungsaufnahme auf die Erde kommt. Äußerlich scheint diese Katze wie jede andere Katze, doch ihr Unterbauch stellt eine Lichtquelle dar, die jegliche Farben des Regenbogens darstellen kann. Im Flug zieht sie diesen Lichtschweif hinter sich her.
Die Wissenschaftler versuchen aktuell Kontakt mit dem ursprünglichen Entdecker der Nyan-Katze ausfindig zu machen.

This is a satirical website. Don't take it Seriously. It's a joke.

loading Biewty

W